Image

Mein Name ist Michèle Ibron und ich habe auf der Amazonseite unter dem Namen "Bluefish" mit dem Rezensieren ganz unterschiedlicher Produkte begonnen.

Irgendwann hat es mir aber nicht mehr gereicht, meine Meinung, in die mittlerweile recht eng gestrickten Richtlinien Amazons einzwängen zu lassen und habe ich mich für eine eigene Website entschieden. Hier kann ich meinem Hobby nachgehen und nach Schnäppchen suchen, Angebote finden und kleine technische Spielereien ausprobieren, was schon immer eine Leidenschaft von mir war, die mir sicher auch nie ausgehen wird.

Auch wenn ich das hier weder professionell mache, noch Geld damit verdiene, möchte ich versuchen diesen Blog fleißig mit interessanten und informativen Beiträgen zu füllen. Den Schwerpunkt habe ich auf die Bereiche Gadgets, Technik und Kosmetik gelegt, wo es ja wiederum viele Unterkategorien gibt und womit mir die Ideen für Neues sicher nicht ausgehen werden.